Liebe Angelfreunde,
hiermit möchten wir Euch zu unserer
 
Mitgliederversammlung 
Do., d. 22.12.2022 ab 18:00 Uhr 
 
herzlich einladen.
Die Veranstaltung findet in den Räumlichkeiten der HU Berlin, Poststraße 18 / Ecke Schönower Str. 97/98 in 16341 Panketal / OT Zepernick statt. Eine offizielle Einladung ist Euch per e-Mail zugegangen. Die Beitragszahlung / Markenempfang für Barzahler wird hier möglich sein. Zur besseren Vorbereitung der Versammlung tragt Euch bitte 
wenn ihr an der Veranstaltung teilnehmen werdet.
 
Petri Heil
Marco Szilat
(1. Vorsitzender)

In diesem Jahr gab es eine unübersehbare Aktivität am Vereinsgelände. Der alte baufällige Schuppen wurde abgerissen und durch ein ansehnlichers Exemplar ausgetauscht. Hier steckt viel Arbeit drin, die hauptsächlich von René, Tom, Adrian, Lukas und Lars gestemmt wurden. Jens und Marco besorgten noch ein Tor, dass noch vor dem Winter montiert wurde. Außerdem waren von Gerhard, Jürgen und Istvan regelmäßig aktiv, um Dinge zu erledigen, die unser Anwesen sauber und ansehnlich erscheinen lassen. 

Schuppen AVP

Hiermit sei ihnen allen für ihr Engagement einmal ganz offiziell Danke gesagt!

Liebe Vereinsmitglieder,

hier die Terminliste für unseren diesjährigen Laubharkeinsatz am Vereinsgelände. Wir hoffen auf schönstes Wetter und eine hohe Beteiligung. Wir haben 4 Termine zur Auswahl, wobei die 2 beliebtesten gewinnen, um jeweils für ca. 2-3 h die Aufgaben in entspannter Weise zu bewältigen. Jeder kann sich zu einem oder auch mehreren Terminen anmelden. Wenn möglich Arbeitshandschuhe, Harke, Schubkarre, Laubsäcke etc. mitbringen. Einige Arbeitsgeräte sind vor Ort, bei hoher Beteiligung soll das Engagement aber nicht an fehlenden Arbeitsmitteln scheitern! Falls jemand zu den benannten Terminen nicht kann, besteht - wie beim Angeln - jederzeit die Möglichkeit individuell tätig zu werden!

Teilnehmerliste

Laub 2022

Viele Hände schaffen schnell ein Ende!

 

Hallo Angelfreunde,
 
hier nun noch die Einladung und eine Teilnehmerliste für Alle, die nächsten Sonntag am An-Angeln teilnehmen möchten.
Wir treffen uns am
1. Mai ab 8:30 Uhr
am Vereinsgelände und werden von 9 bis 12 Uhr ein gemeinschaftliches Angeln (Hegefischen) durchführen.
Ziel wird es sein, den Bestand an Weißfisch zu regulieren. Also kleine Haken und dünne Schnüre sind gefragt.
Wer daran teilnehmen möchte, der trägt sich bitte in die Doodle-Teilnehmerliste unter folgendem Link ein:
da sie zur Organisation der Veranstaltung (Platzvergabe, Beköstigung) herangezogen wird.
 
Petri Heil bis Sonntag 🎣
Hallo liebe Vereinsmitglieder,
 
wie bereits seit vielen Jahren, wollen wir uns auch in diesem Jahr an der Aktion Frühjahrsputz in Bernau beteiligen und die Gelegenheit nutzen, uns in der Angelsaison 2022 das erste mal offiziell zu treffen. Alle Mitglieder, ob jung oder schon älter, sind eingeladen, sich am
 
10.04.2022 um 09:45 Uhr
 
auf dem Vereinsgelände zu treffen und ab 10 Uhr 2 Stunden lang einen Beitrag für eine saubere Umgebung rund um das Vereinsgelände zu leisten. Bei Erreichen von 2 x 20 Teilnehmern winkt eine kleine Prämie der Stadt Bernau, von der wir nach getaner Arbeit einen kleinen Imbiss und Getränke bereitstellen wollen. Müllbeutel und Einmalhandschuhe sind vorrätig.
 
Bitte unbedingt anmelden, wenn Du uns bei der Aktion unterstützen möchtest, damit wir die Teilnehmeranzahl kennen und entsprechend planen können. 
 
... hier geht's zur Anmeldung Teilnehmerliste
 
Die Informationen wurden euch auch per e-Mail geschickt.
 
Vorstand des Anglervereins Panketal e.V.
Go to Top
JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework