Hallo Vereinsmitglieder,
 
unser gemeinsames Anangeln, das am Sonntag, d. 26.04.2020 stattfinden sollte,
muss wegen der immer noch geltenden Einschränkungen in Bezug auf öffentliche und private Zusammenkünfte leider auch ausfallen!
 
Individuelles Angeln ist erlaubt!
Also ab ans Wasser und postet gerne Eure Erfolge in unsere WhatsApp Gruppe, damit wir alle etwas davon haben.
Wenn Du noch nicht in der WhatsApp Gruppe "AV Panketal e.V." bist, dann gibt uns das O.K. und wir nehmen Dich mit auf!
 
In dem Sinne bleibt gesund & Petri Heil!
Hallo Vereinsmitglieder,
 
unser Frühjahrsputz, der am Sonntag, d. 05.04.2020 stattfinden sollte,
wird, laut Aussage der Stadtverwaltung Bernau, wegen der aktuellen geltenden Einschränkungen in Bezug auf öffentliche und private Zusammenkünfte, auf unbestimmte Zeit verschoben.
 
Angeln dürft ihr aber gehen!
 
In dem Sinne bleibt gesund & Petri Heil!

Mitgliederversammlung

Liebe Angelfreunde, 

hiermit möchten wir Euch zu der am 12.03.2020 um 19:00 Uhr stattfindenden Mitgliederversammlung 2020
recht herzlich einladen. Das Einladungsschreiben inkusive Tagesordnung findet ihr hier.

HzP

Die Veranstaltung findet im Restaurant „Hotel zur Panke" Fontanestraße 1 / Ecke Schönower Str.38
in 16341 Panketal / OT Zepernick statt. 

Zur besseren Vorbereitung der Versammlung wurde eine Teilnehmerliste zur Mitgliederversammlung
erstellt, in die ihr Euch eintragen solltet, wenn ihr hin kommt und teilnehmt.
Wenn noch Fragen offen sind, einfach melden!
Mit freundlichen Grüssen & Petri Heil
Der Vorstand

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

am Donnerstag 12.12.2018 ab 18:30 Uhr

haben wir im Gasthaus/Hotel zur Panke einige Plätze reserviert, um unser

16. Vereinsjubiläum & Jahresausklang 2019

im Charme einer vorweihnachtlichen Feierlichkeit zu begehen.

Wer an diesem Event teilhaben möchte, der trage sich spätestens bis 08.12. um 20 Uhr verbindlich (ggf. auch mit Partner) in die Teilnehmerliste ein. Ca. 19:00 Uhr wird ein klassisches saisonales Menü serviert, wozu sich jeder bereits bei der Anmeldung u.a. zwischen Brust oder Keule entscheiden muss! Ab 20:00 Uhr können wir uns eine Etage tiefer beim Bowling, Billard oder Dart einiger der zu uns genommenen Kalorien wieder entledigen. (Kostenbeteiligung: 20,- p.P. inkl. Getränke)

Teilnehmerliste 

Weihnachtsgirlande

Geschenke kaufen und den Verein unterstützen das könnt Ihr ganz einfach, wenn Ihr über diesen Link 😊 SMILE.AMAZON.DE 😊einkauft! AmazonSmile spendet 0,5% des Kaufpreises an uns, ohne zusätzliche Kosten für Euch! 

... nun ist es schon wieder vorbei, unser AVN-Meeresangeln vom Kutter. Da das Wetter besser als vorhergesagt war, konnten die beiden Ausfahrten wie geplant stattfinden. Angelfreunde aus 6 Vereinen des AV Niederbarnims gehörten zu den Teilnehmern. Die Ergebnisse können sich sehen lassen, denn alle teilnehmenden Angelfreunde hatten irgend wann etwas an der Angel! Das "Bag Limit" hat gepasst und die Größen waren sehr zufriedenstellend. Es waren nur wenige Dorsche, die kleiner als unser selbst auferlegtes Wertungsmaß von 45 cm waren, dabei. Der größte Fisch (Dorsch) war 72 cm groß. Am Sonntag wurde von der MS Moret aus zusätzlich noch Wittlingen und Heringen nachgestellt. Die Auswertung (Summe der kutterbezogenen Tagesränge) ergab das aufgeführte Gesamtergebnis. Die erfolgreichsten Angler waren demnach: 

1. Sven Brandenburg - AV Panketal e.V.
2. Steffen Braun - ASV Liepnitzsee e.V.
3. David Klausing - ASV Finowkanal Zerpenschleuse e.V
AVN Wanderpokal Meeresangeln
Bei Interesse können Teilnehmer die Auswertung anfordern.
Go to Top
JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework