Liebe Vereinsmitglieder,

unsere 1. Mitgliederversammlung für das Jahr 2024 findet am Donnerstag, d. 14.03.2024 ab 18:00 findet statt, zu der Ihr herzlich eingeladen seid. Dabei wird über die vergangene Saison 2023 Rechenschaft abgelegt und Pläne für die Zukunft geschmiedet. Der Veranstaltungsort wird noch festgelegt.

Wer teilnehmen möchte, trägt sich bitte ab Mitte Februar in die Teilnehmerliste ein, die in der per E-Mail versandten Einladung zu finden ist.

Hiermit sei an die Anmeldungen zu Veranstaltungen des Anglerverbandes Niederbarnim erinnert!
Events wie Hegefischen Männer/Frauen, Gemeinsachftsangeln Frauen, Gemeinschaftsangeln der Jugend, Bootsangeln Kinder/Ü60, Oder- und Meeresangeln stehen auch in der Saison 2024 wieder auf dem Veranstaltungsplan. Die ersten starten bereits im Mai. Bitte macht Euch Gedanken, bei welcher Veranstaltung ihr ggf. teilnehmen möchtet und gebt uns umgehend Bescheid!

bootsangeln.jpg

Informationen zu den Veranstaltungen findet ihr auf der Internetseite unseres Anglerverbandes Niederbarnim e.V. (www.av-niederbarnim.de). Meldeschluss 29.03.2024

Petri Heil!

Hallo liebe Vereinsmitglieder,
wie seit vielen Jahren Tradition, findet am Sonntag, d. 02.04.2023 unser Frühjahrsputz statt.
Hierzu treffen wir uns um ab 9:30 Uhr am Vereinsgelände, um von 10 - 12 Uhr die Umgebung von Unrat zu befreien und etwas aufzuräumen.
Es ist eine rege Beteiligung (40 Personen) notwendig, um eine von der Stadt Bernau ausgelobte Prämien zu erhalten!
Diese wird nach getaner Arbeit in die Beköstigung zum Mittag investiert.
Die Jugendgruppe, als auch alle Erwachsenen des AV-Panketal e.V. sind hiermit aufgerufen, mit dieser Aktion gemeinsam in die neue Saison zu starten.

(Bitte den grünen Haken setzen!)

Was:   Frühjahrsputz in Bernau
Wann: So., 02.04.2023 - 10-12 Uhr
Wo:     Vereinsgelände

... wir sehen uns doch hoffentlich - Petri Heil!

Liebe Angelfreunde,

in diesem Jahr wollen sich interessierte Vereinsmitglieder zum Neujahrsfeedern treffen.

Ansprechpartner und natürlich auch vor Ort ist Sven B. Euer Interesse teilt bitte über die Umfrage vom 30.12. in unserer WhatsApp Gruppe mit!

Wer dabei sein möchte, findet sich am 14.01.2023 um 9 Uhr Voßkanal Richtung Bischofswerder Schleuse ein.

Von 10 - 13 Uhr ist Angelzeit und anschließend werden die gesammelten Erfahrungen ausgetauscht.

Petri Heil für's neue Angeljahr!

Liebe Angelfreunde,
hiermit möchten wir Euch zu unserer

Do., d. 22.12.2022 ab 18:00 Uhr

herzlich einladen.
Die Veranstaltung findet in den Räumlichkeiten der HU Berlin, Poststraße 18 / Ecke Schönower Str. 97/98 in 16341 Panketal / OT Zepernick statt. Eine offizielle Einladung ist Euch per e-Mail zugegangen. Die Beitragszahlung / Markenempfang für Barzahler wird hier möglich sein. Zur besseren Vorbereitung der Versammlung tragt Euch bitte
wenn ihr an der Veranstaltung teilnehmen werdet.

Petri Heil
Marco Szilat