Gästebuch


Torben und Britta

Allen Verantwortlichen und Organisatoren ein dickes DANKE für das tolle Anangeln heute an der Alten Badeanstalt. Hat sehr viel Spaß gemacht!!! Petri Heil allen Mitstreitern und eine erfolgreiche Angelsaison!

Sonntag, 07. Mai 2017 17:26
Sven Brandenburg

Sehr schöne neue Seite, sehr übersichtlich und gut gestaltet.

Samstag, 18. April 2015 19:42
Regina

Gerade entdeckt - neue Internetpräsenz für unseren Verein - tolles neues Outfit - ich danke für die Pinnwand, das ist eine gute Idee.

Ich fahre gleich mit dem Rad zum Staubecken, um dort mit Christian zu angeln. Mal sehen, ob wir Glück haben.

Man sieht sich eventuell heute Abend.

Petri Heil

Regina

Donnerstag, 09. April 2015 07:38
Powered by JoomVita VitaBook
Go to Top
JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework