Hallo liebe Vereinsmitglieder,
 
wie bereits seit vielen Jahren, wollen wir uns auch in diesem Jahr an der Aktion Frühjahrsputz in Bernau beteiligen und die Gelegenheit nutzen, uns in der Angelsaison 2022 das erste mal offiziell zu treffen. Alle Mitglieder, ob jung oder schon älter, sind eingeladen, sich am
 
10.04.2022 um 09:45 Uhr
 
auf dem Vereinsgelände zu treffen und ab 10 Uhr 2 Stunden lang einen Beitrag für eine saubere Umgebung rund um das Vereinsgelände zu leisten. Bei Erreichen von 2 x 20 Teilnehmern winkt eine kleine Prämie der Stadt Bernau, von der wir nach getaner Arbeit einen kleinen Imbiss und Getränke bereitstellen wollen. Müllbeutel und Einmalhandschuhe sind vorrätig.
 
Bitte unbedingt anmelden, wenn Du uns bei der Aktion unterstützen möchtest, damit wir die Teilnehmeranzahl kennen und entsprechend planen können. 
 
... hier geht's zur Anmeldung Teilnehmerliste
 
Die Informationen wurden euch auch per e-Mail geschickt.
 
Vorstand des Anglervereins Panketal e.V.