mail icon

Hallo Angelfreunde,

das Laub fällt auch in diesem Herbst an unserem Vereinsgelände von den Bäumen.

Bitte sucht Euch einen oder besser mehrere Termine aus, um mit dabei zu sein.

Es sind Einsätze am Sonntag, d. 29.10., 12.11. und 19.11. jeweils von 11-13 Uhr vorgesehen. Sollte auf Grund von Schichtdienst, Oma's Geburtstag etc. keiner dieser Termine passen, dann kann man darüber hinaus auch gern aktiv werden und sich z. B. über WhatsApp mit anderen Vereinsmitgliedern spontan verabreden.

Ganz besonders freuen wir uns, Diejenigen, von denen wir bisher den Satz  "Beim nächsten mal bin ich dabei!" gehört haben, endlich mal begrüßen zu können!

Also bitte hier in die Teilnehmerliste eintragen und wer kann, bitte eigene Arbeitsgeräte (Laubharke, Laubsack, Schubkarre) mitbringen!

Laub01

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Anmeldung

JSN Solid template designed by JoomlaShine.com