Hallo zusammen,

das Spinnfischen an der Oder liegt nun bereits hinter uns. Der Termin war am Samstag 24.09.2016. Von uns waren 7 Leute an der Veranstaltung beteiligt! Das Wetter war hervorragend und die Motivation entsprechend hoch. Von ca. 9-13 Uhr wurde geangelt und mit 10 Würfen auf das Arenbergtuch die Treffsicherheit getestet. Am Ende der Veranstaltung belegten wir vom AV Panketal e.V. die 3 ersten Ränge und übernahmen den Wanderpokal!  Achim mit einem Rapfen über 3 kg sowie Sven und Torsten mit ihren Hechten trugen zu diesem wahrlich historischen Ereignis in unserer Vereinsgeschichte bei. Das Trainieren der Zielgenauigkeit müssen wir jedoch in unsere zukünftigen Veranstaltungen integrieren um hier beim nächsten Mal etwas besser abzuschneiden.

Spinnangeln 2016m

Vielen Dank an die Teilnehmer & Petri Heil an Achim, Sven und Torsten