Liebe Sportsfeundinnen und Sportsfreunde,

der Verein bietet Euch auch in diesem Jahr die Möglichkeit Vereinspullover und -shirts zu erwerben.

Preise: Pullover 41,99 € -  Herren Shirt 25,99 € -  Damen Shirt 23,99 €.

Dies wären die Preise, wenn wir nur von jedem eins bestellen. Der Preis sinkt also, je mehr bestellt werden!!!

Hier ist der Link zur Pullover Bestellung.

Tragt bitte euren Namen ein wie er auf dem Pullover erscheinen soll. Dazu noch die Größe und evtl die Menge.

Kaputzenshirt Vorn

Die T-Shirts könnt ihr hier bestellen.

Einfach Größe auswählen und ggf. im Kommentar die Anzahl wenn mehr als zwei gewünscht werden. Die T-Shirts kommen ohne Namen. Ich werde dann anhand der Namen entscheiden, wer ein Herren und wer ein Damen-Shirt erhält.

T Shirt Mann VornT Shirt Frau Vorn

Das Einsammeln wird am 21.April 2019 beendet und dann der Preis ermittelt. Jeder, der etwas bestellt hat wird dann informiert und zur Vorrauszahlung aufgefordert. Ich hoffe, dass das schnell und reibungslos geht damit dann alle im neuen Outfit in die Angelsaison starten können.