Wenn der Raps blüht ist Hornhechtsaison!

Mit dieser alten Anglerweisheit möchten wir dieses Jahr als Verein anbieten, gemeinsam auf die Jagd nach den Marlins des kleinen Mannes zu gehen. Denn seien wir mal ehrlich, gemeinsam macht unser Hobby doch am meisten Spaß.

Als Location haben wir uns die schöne Insel Rügen vorgestellt. Die enge Passage in Vaschwitz an der Wittower Fähre ist geradezu ideal um erfolgreich den Silberpfeilen nachzustellen. Dort kann man sich mit der Wathose ziemlichdirekt bis zur Fahrrinne vorarbeiten und steht dann quasi mitten in der Fischautobahn.

Um das ganze stressfrei zu gestalten möchten wir bereits am Freitag Nachmittag den 12.Mai 2017 ein Ferienhaus (oder mehrere, je nach Nachfrage) in der Nähe beziehen so dass wir auf jeden Fall den gesamten Samstag zum Angeln zur Verfügung haben. Abreise ist dann Sonntag Vormittag, und wer möchte, kann natürlich den Sonntag auch noch zum Angeln vor Ort nutzen.

Alternativ kann man auch erst am Samstag zur Gruppe hinzustoßen und abends wieder nach Hause fahren, so dass dann keine Übernachtungskosten anfallen.

Wer Lust hat hier mitzukommen trägt sich bitte in die Teilnehmerliste ein. Dabei gibt es zwei Möglichkeiten

1. Anreise am Freitag 12.Mai 2017 mit 2 Tage Übernachtung
  2. Anreise am Samstag ohne Übernachtung

Wir werden dann entsprechend der Teilnehmerzahl die Unterkünfte organisieren. Den genauen Preis pro Person können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen er, da wir hier erst einmal die Anzahl wissen müssen. Wir veruchen natürlch eine günstige Unterkunft zu bekommen aber für die zwei Tage werden sicher 100€ pro Person anfellen.

Meldefrist für Übernachter ist 5.April 2017.

Hornhecht

Neujahresgrüße

Wer nicht weiss, wohin mit dem abgeschmückten Weihnachtsbaum, der bringt ihn am 11.01.2015 ab 11:00 Uhr zum Vereinsgelände, wo er zu Bratwurst und Glühwein ein letztes Mal auf unserem Lagerfeuer erleuten wird ;-)

Allen Vereinsmitgliedern
Petri Heil
für die neue Angelsaison

Allen Vereinsmitgliedern

eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.

1. Angelmarkenausgabe für 2015 (Beitragskassierung)

findet am Donnerstag, 11.12. von 19.00 - 21.30 Uhr
im Hotel/Restaurant "Zur Panke" Fontane Straße 1 / Ecke Schönower Straße
direkt am S-Bahnhof Zepernick statt.
also lass Dich doch einfach mal wieder sehen...

16.12.2013 - Internationales Jugendlager in Polen (siehe S.20 im Märkischer Angler 4/2013)

Liebe Angelfreunde, Ole Sommerfeld und Ich (Richard Gottschalk) vom AV Panketal e.V., konnten in diesem Sommer auf Einladung des Landesanglerverbandes Berlin an einem Internationalen Jugendlager in Rynia (Polen) in der Nähe von Warschau teilnehmen.

JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework