Hallo liebe Vereinsmitglieder,

am 03.10.2018 begehen wir wieder offiziell das Ende der Angelsaison 2018 beim gemeinschaftlichen ABANGELN.

Als Veranstaltungsort dafür werden wir das Vereinsgelände an der alten Badeanstalt in Bernau nutzen.

Wir treffen uns um 08.00 Uhr, um von 9 bis 12 Uhr ein gemeinsames Hegefischen für Jung & Alt zu veranstalten. In der Hoffnung, dass Petrus uns nicht im Stich lässt, werden wir einen entspannten und hoffentlich fischreichen Angeltag verbringen.

Zum Mittag wird es etwas zur Stärkung geben und vielleicht schaffen wir es wieder am Nachmittag etwas Oktoberfest-Stimmung aufkommen zu lassen.

Damit die nötigen Vorräte in ausreichendem Maße beschafft werden können, ist Eure Anmeldung in der Teilnehmerliste erforderlich.

Wer etwas selbstgemachtes zur Verpflegung beisteuern oder bei der Organisation helfen möchte, trägt das bitte hier wie immer in den Kommentaren ein.

Wir sehen uns dann ...