Vor einer ganzen Weile hatten wir mal neue Vereinspullover erstellt und wer wollte, konnte sich einen mit seinem Namen bestellen. Nun wurde ich schon öfter von neuen Mitgliedern gefragt, ob sie nicht auch einen bekommen könnten.

Also starten wir jetzt noch einmal eine Sammelbestellaktion. Auch hier gilt wieder, um so mehr bestellen umso günstiger wird es. Einstiegspreis ist irgendwo bei 45 €. Und ab 10 Stück würden wir schon über 20% sparen.

Hier ist der Link zum Vereinshoodie. Tragt dort erst euren Namen ein, wie er dann auch auf dem Pullover erscheinen soll. Auf der nächsten Seite unten könnt ihr dann noch Größe und Menge einstellen.

Das Ganze bitte bis zum 8.4.2018 erledigen damit wir allen dann die Endsumme mitteilen können die wir dann vorher von Euch überwiesen haben möchten.

Hoodies2016