mail icon

Wenn der Raps blüht ist Hornhechtsaison!

 

Mit dieser alten Anglerweisheit möchten wir dieses Jahr als Verein anbieten, gemeinsam auf die Jagd nach den Marlins des kleinen Mannes zu gehen. Denn seien wir mal ehrlich, gemeinsam macht unser Hobby doch am meisten Spaß.

Als Location haben wir uns die schöne Insel Rügen vorgestellt. Die enge Passage in Vaschwitz an der Wittower Fähre ist geradezu ideal um erfolgreich den Silberpfeilen nachzustellen. Dort kann man sich mit der Wathose ziemlichdirekt bis zur Fahrrinne vorarbeiten und steht dann quasi mitten in der Fischautobahn.

Um das ganze stressfrei zu gestalten möchten wir bereits am Freitag Nachmittag den 12.Mai 2017 ein Ferienhaus (oder mehrere, je nach Nachfrage) in der Nähe beziehen so dass wir auf jeden Fall den gesamten Samstag zum Angeln zur Verfügung haben. Abreise ist dann Sonntag Vormittag, und wer möchte, kann natürlich den Sonntag auch noch zum Angeln vor Ort nutzen.

Alternativ kann man auch erst am Samstag zur Gruppe hinzustoßen und abends wieder nach Hause fahren, so dass dann keine Übernachtungskosten anfallen.

Wer Lust hat hier mitzukommen trägt sich bitte in die Teilnehmerliste ein. Dabei gibt es zwei Möglichkeiten

  1. Anreise am Freitag 12.Mai 2017 mit 2 Tage Übernachtung 
  2. Anreise am Samstag ohne Übernachtung

Wir werden dann entsprechend der Teilnehmerzahl die Unterkünfte organisieren. Den genauen Preis pro Person können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen er, da wir hier erst einmal die Anzahl wissen müssen. Wir veruchen natürlch eine günstige Unterkunft zu bekommen aber für die zwei Tage werden sicher 100€ pro Person anfellen.

 

Meldefrist für Übernachter ist 5.April 2017.

 

Hornhecht

 

Anmeldung

JSN Solid template designed by JoomlaShine.com