mail icon

Am Samstag, d. 17.02. um 10:00 Uhr fand ein spontaner Arbeitseinsatz am Staubecken statt. Fünf Freiwillige fanden sich - es hätten gern auch mehr sein können. Verabredet wurde sich am vorangegangenen Stammtisch! Als benötigte Werkzeuge wurden Astscheren und Sägen ausgerufen, womit der unkontrollierte Bewuchs zurückgeschnitten und die Uferangelstellen am Vereinsgelände wieder hergerichtet werden sollten.

 20180217 

Nachdem nun der Muskelkater so langsam schwindet und sich die Motorik der Finger wieder eignet, um auf der Tastatur zu tippen, wollten ich Dank sagen, an Alle, die am Samstag mitgeholfen haben und besonders Lars, für die Initiative dies zu tun!

Alle, die sich noch in der Winterstarre befinden, sollten sich den Termin 25.03.2018 10-12 Uhr zum Frühjahrsputz vormerken!

Mitgliederversammlung 2018

Liebe Angelfreunde, 

hiermit möchten wir Euch zu der am 15.03.2018 um 19:00 Uhr stattfindenden Mitgliederversammlung 2018
recht herzlich einladen. Das Einladungsschreiben inkusive Tagesordnung findet geht Euch per eMail zu.



Die Veranstaltung findet im Hotel/Restaurant „Hotel zur Panke" Fontanestraße 1 / Ecke Schönower Str.38
in 16341 Panketal / OT Zepernick statt. 

Zur besseren Vorbereitung der Versammlung wurde eine Teilnehmerliste zur Mitgliederversammlung
erstellt, in die ihr Euch verbindlich eintragen solltet, wenn ihr hin kommt und teilnehmt.
Wenn noch Fragen offen sind, einfach melden!
Mit freundlichen Grüssen & Petri Heil!
Der Vorstand

Liebe VereinsmitgliederInnen,

allen erst einmal ein Frohes und Gesundes Neues Jahr!
Nach nun mittlerweile guter Tradition wollen wir auch wieder das Jahr mit einer Weihnachtsbaumverbrennung starten. Dazu möchten wir Euch und eure ausgedienten Weihnachtsbäume herzlich am 14.Januar 2018 ab 10 Uhr am Vereinsgelände begrüßen. Wir hoffen, dass sich auch diesmal jemand findet, der eine deftige Suppe im Feuertopf zaubern kann. Freiwilligen Meldungen gern mit in die Doodle Liste eintragen.

burningWeihnachtsbaum

Wer auch anderer Speisen und Getränke in Form von Kuchen und Glühwein beisteuern möchte kann die bitte auch in den Kommentaren der Liste kundtun.

Hier der Link zur Teilnehmerliste

Petri Heil!

Eine erste Bestellung von Oderkarten, die durch eine Mitgliedschaft im DAFV vergünstigt abgegeben werden, möchten wir noch vor Weihnachten abschließen. Auch Fischereiabgabemarken für 5 Jahjre (2018-22) können hier bestellt werden. Die Bestellung erfolgt jedoch erst nach Zahlungseingang auf dem Vereinskonto (Buchung bis 20.12.2017).

Hier der Link zur Bestellliste ...

Hallo Vereinsmitglieder,

am Donnerstag, d. den 14.12.2017 ab 18:30 Uhr

haben wir im Gasthaus/Hotel zur Panke einige Plätze reserviert, um unser

14. Vereinsjubiläum

im Charme einer vorweihnachtlichen Feierlichkeit zu begehen.

Wer an diesem Event teilhaben möchte, der trage sich bis spätestens 07.12. verbindlich (und evtl. seinen Partner) in die   Teilnehmerliste ein. Um 19:00 Uhr wird ein klassisches saisonales Menü serviert, bei dem man sich u.a. zwischen Brust oder Keule entscheiden muss! Ab 20:00 Uhr kann man sich dann eine Etage tiefer beim Bowling, Billard oder Dart einiger der Kalorien wieder entledigen. (Kostenbeteiligung: 20,- p.P. inkl. 1 Getränk)

Teilnehmerliste

zum 14. Vereinsjubiläum / Weihnachten 2017

Weihnachtsgirlande

Anmeldung

JSN Solid template designed by JoomlaShine.com