mail icon

Trip zur Oder mit einigen bekannten Gesichtern

Mehr
09 Jun 2015 10:59 - 09 Jun 2015 11:07 #4 von Svenne
Svenne erstellte das Thema Trip zur Oder mit einigen bekannten Gesichtern
Am Samstag den 06.06.2015 hieß es endlich wieder fischen bis der Arzt kommt. Einige Verrückte, darunter Marco, Torsten, Jens, Steffen, Achim und meine Wenigkeit zogen los zur Oder um Zander, Aal und Co. zu ergattern.
Doch weder die Zander noch die Aale ließen sich verhaften. Stattdessen bekamen wir zwei Rapfen, zwei kleine Welse und ein paar Brassen an die Strippe. Spaß gemacht hat es trotzdem, wenn doch nur die Schlepperei nicht so anstrengend gewesen wäre. 6 Man(n) mit gefühlten Equipment für à 1 Woche und 12 Leute. Auf jedenfall Wiederholungsbedarf und gerne mit noch mehr Leuten.



Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 09 Jun 2015 11:07 von Svenne.
Folgende Benutzer bedankten sich: Matze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JSN Solid template designed by JoomlaShine.com